Jonines finden im Jahr 2017 statt!

Liebe Jonines Freunde, Liebe V16 Freunde, Liebe Landsleute,

Jonines finden im Jahr 2017 statt!

Auch in den Jahren 2018 + 2019!

Der VLB Vorstand hat nachfolgende Lösung für das Jahr 2017 vorgeschlagen, die so auch akzeptiert wurde:

Am 23 Juni findet, wie vom Gymnasium geplant, die Gymnasiumsinterne Jonines Veranstaltung statt. Wir bitten zu diesem Termin die Veranstaltung den Lehrern, Eltern und Schülern des Gymnasiums zu überlassen. Es wird zu dieser Veranstaltung ein absolutes Alkoholverbot gelten. Gäste die diese Rahmenbedienung akzeptieren, sind willkommen.

Am 1. Juli dann die traditionelle Jonines Feier, veranstaltet durch ein neu zu gründendes Organisationskomitee. Mit dabei werden neben VLB Vertreter auch Rimas Balliulis sein, der seine Mitarbeit zugesichert hat.

Die Jonines 2018 (100 Jahre Unabhängigkeit Litauens) und 2019 (70 Jahr Feier Gymnasium V16) werden dann wieder gemeinsam mit Gymnasium und Elternbeirat veranstaltet werden.

Hinweise:

Da am Montag den 3. Juli im Gymnasium die Ferienakademie stattfindet, muss der Park und das ganze Gelände komplett in einem tadellosen Zustand hinterlassen werden. Aus dem Grunde werden auch die Schule und die Internate zu sein. Im Parkgelände darf gezeltet werden. Wie und wo wird das Organisationkomitee rechtzeitig bekannt geben.

Vorstand VLB